Sonntag, 23. Oktober 2011

FBM 2011 / LBM 2012

Wuhu!
Die FBM war echt komisch. Zwischen krank sein & weniger tollen Cosplays wie auf der Connichi & tollem Wetter, war sie eigentlich ganz okay. Ich glaube, ich habe meine Erwartungen zu hoch gesetzt & war deshalb irgendwie...enttäuscht.
Einzig Gute: Ich habe eine Caityln gesehen! *^*
Mwah, jedenfalls bin ich mit meinem Natu 'Gijinka' Cosplay fertig geworden!

Für die LBM 2012 im März habe ich eigentlich schon alles festgelegt, was ich cosplayn möchte! xD
Freitag: Yukari Yakumo 'Fanart Version' - Touhou
Samstag: Kyubey 'Gijinka' -  Mahou Shoujo Madoka Magica
Sonntag: Luka Megurine 'Project Diva 2nd' - Vocaloid

Entweder ist Freitag oder Sonntag die Touhou Gruppe, da weiß ich noch nicht weiteres drüber o_o
Ah das Yukari Cosplay, hatte ich übrigens mal K-A-N-A abgekauft. Ich <3 es!
Die Details sind einfach nur geil, es ist angenehm zu tragen & einfach nur wunderschön! ;___;




Die Wig, Schuhe, Overknees und der Schirm fehlen noch! 8DD

Kommentare:

  1. Hey. ^-^
    Bin durch Zufall auf dem Eintrag in deinem Blog gelandet und muss sagen. Die Bilder sind total niedlich. *0* <3
    lg
    Ruri

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu, danke! Q__Q
    Bist du zufällig auf animexx? *^*

    AntwortenLöschen
  3. Joa? Wenn du willst, schreib mir ne ENS. xD
    Mein Name ist RuriMindfreak.
    xDDDDD
    lg

    AntwortenLöschen