Mittwoch, 27. Juni 2012

Hanami 2012

Huihui, erst einmal: Die Hanami war anstregend..q.q
Das Wetter war beschissen (weshalb ich auch krank war! XD) und leider hab ich meine die FF Type-0 Gruppe verpasst, mäh ;__;
Nunja..zumindest fast.. gegen Abend hab ich dann endlich meine Rem gefunden, bzw. sie mich, weil ich blind und taub oben drauf auch noch bin, sie meinte sie hätte mich immer wieder gerufen, lawl..*nix hör* q.q XDDD Und das absolut doofe, sonst hätten wa uns wahrscheinlich noch früher getroffen: Sie hatte meine neue Handynummer nicht xDDDDD Derp </3
Jedenfalls, war die Hanami an sich eigentlich recht schön >D
Auch wenn bei meinem Cinque Cosplay alles schief lief..die scheiss Perücke ist immer nach hinten gerutscht, weshalb nun echt schreckliche Bidler existieren..außerdem wollte meine Schulterrüstung nicht halten & die Schnallen sind auch ständig abgefallen..& vom Kolben muss ich erst gar nicht anfangen.
Den hab ich schon zu Hause geschrottet XDDDD
Aber trotzdem war es toll, dass ich meine Rem sehen konnte & zwar beide Tage, habe dich so
vermisst meine Liebe ;___; < 3

Am Sonntag bin ich aufgrund den Schuhen fast gestorben... Absätze of doom - jedenfalls für mich XD
Mein Yukari Cosplay hat mich gekillt eh XDD
Aber es ist verbesserungswürdig. Corsage enger machen, mehr Locken rein & dieses mal nicht meine lila Schleifchen im Haar vergessen ;__; Mwah ich liebe das Cosplay, vielen dank hier an K-A-N-A :DD <3 Danke meine Liebe *knuddlwu~

Hier sind dann auch ein paar Bildchen von meinen Cosplays an beiden Tagen :
D

Cinque FF-Type 0





Mein Sonntagscosplay:
Yukari 'Fanart Version' aus Touhou!
Es ist so toll verarbeitet und ich liebe es einfach!

1 Kommentar: