Donnerstag, 24. März 2011

Brain Freeze.

"AAAAAAAAAAH - BRAAAAIN FREEEEZEE!" - Turk.

Ich bin momentan absolut im Scrubs-Wahn. Ich bin endlich an Staffel 2 angekommen und hoffe,
dass ich alle 9 irgendwann mal schaffen werde! xD
Also heißt es jeden Tag, besonders an meinen freien Tagen: SCRUBS SUCHTEN!
Und mein Aya Cosplay fertig stellen..Irgendwie sind meine EOS Adult Brown Circle Lens kaputt gegangen..
Heißt: Erst einmal ein anderes Paar bestellen.
Mwah, das macht mich echt traurig, ich habe sie geliebt ;___;
Nyu~ auf dem Bild da unten, trage ich meine EOS Adult Pink Circle Lens. Jedoch kommt das schöne pink/rosa nicht rüber, sondern wirken hier eher gräulich. Mwah </3
Sobald mein Aya Cosplay fertig ist, werden erst einmal schöne Bilder mit der Canon geschossen!
Yay, ich halts kaum aus! >3<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen