Sonntag, 20. März 2011

Kuchen & Leckereien.

Wuhu, ich bin echt im Back-Fieber! 8DD
Habe erst einmal einen Maulwurfkuchen gebacken, wunderschön ist er zwar nicht, aber verdammt lecker!
Erst einmal musste man den Boden backen, anschließend auskühlen lassen und mit einem Löffel ungefähr 0.5 cm ausheben, um dann die Krümmel wieder verwenden zu können. Auf den Boden wurden erst einmal längshalbierte Bananen draufgelegt und mit einer leckeren Creme zugedeckt. Banane/Straciatella-Geschmack! Und zum Schluss werden die ausgehobenen Krümmel draufgestreut. Nyam Nyam <3
Dann habe ich noch Schoko-Muffins für meine Station gebacken! Die haben sie verdammt gut gerochen, hätte am Liebsten schon einen gegessen..
 


Danke schon einmal für die lieben Geburtstagsgrüße! Hätte nicht damit gerechnet!
Und danke Lilith für deine wunderschönen Karten..ich liebe sie! Ich liebe deinen Stil! <3 

1 Kommentar: